KRAMER: Ressourcen sichern und Mehrwerte schaffen.

KRAMER arbeitet seit über 90 Jahren Tag für Tag an Lösungen, die Ressourcen sichern und somit die Verschwendung derselben verhindern und gleichzeitig einen Mehrwert für den Kunden darstellen.

Unsere Modulbau-Ansprechpartner

Bruno Tornow

Leitung Modulbau

+49 7665 9359 234

B.Tornow@addhome.de

 

Andreas Peitz

Projektleiter

+49 173 2867 920

A.Peitz@addhome.de

 

Wir sichern mit unseren Ideen, Produkten und Projekten Ressourcen in ganz Europa.

Ressourcen sichern.

Die Knappheit von Ressourcen wird von Tag zu Tag ersichtlicher – es ist kein edles Anliegen sich diesem Thema anzunehmen, sondern das Gebot der Stunde.

Bedürfnisse verstehen.

Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden, eröffnen ihnen neue Perspektiven und begeistern sie mit kreativen Lösungen, die wir professionell und mit höchster Qualität umsetzen.

Neues wagen.

Kreative und neugierige Mitarbeitende sind das Fundament unserer Innovationen, unseres Erfolgs und für die Zukunft von KRAMER.

Mit Herz und Verstand.

Kunden und Mitarbeitern begegnen wir mit Herz und Verstand, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.

Unsere Geschichte

KRAMER, die Isolierungs-Spezialisten.

Unseren Start hatten wir 1929 als Spezialisten für Gebäude- und Industrieisolierungen. Die Idee: Je besser ein Gebäude oder eine Anlage isoliert ist, umso ressourcenschonender und wirtschaftlicher sein Betrieb. Der Schutz unserer Ressourcen war KRAMER bereits in die Wiege gelegt.

KRAMER, die Kühlraum-Spezialisten.

Ein schnell wachsender Teil unserer Leistungen war schon früh der Bau von Kühlräumen, für Industrie, Handel und Gastronomie.

Auch hier galt: Je besser die Isolierung, umso besser für Kunden und die Umwelt.

KRAMER, die Ladenbau-Spezialisten.

Auf Wunsch unserer Kunden erweiterten wir unsere Angebotspalette bereits in den 60er-Jahren auf komplette Ladenausstattungen.

Spätestens hier fiel uns auf: Kunden lieben es mit Unternehmen zu arbeiten, die Experten auf ihrem Gebiet sind für sie komplette Projekte realisieren – von der ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe.

KRAMER, die Modulbau-Spezialisten.

Was ist ein optimal gedämmter Raum, der sich jederzeit versetzen lässt und eine volle Ladenausstattung hat? Antwort: Ein KRAMER Modulbau.

Seit mittlerweile zehn Jahren haben wir fast 100 Jahre an Knowhow gebündelt, um moderne, im Bau und Betrieb maximal ressourcenschonende und jederzeit versetzbare Bauten zu schaffen.

KRAMER, die Design-Spezialisten.

Standard war noch nie unsere Sache. Wie praktisch, dass es im Modulbau fast keine gestalterischen Grenzen gibt. Modulare, vielfach bewährte Elemente setzen wir in Zusammenarbeit mit unseren Designern und Architekten zu immer neuen baulichen Meisterwerken zusammen.

Der erste Schritt zu Ihrem Modul:

Ihre Nachricht an uns.

 

=

Ihr Ansprechpartner
zum Thema Modulbau

Bruno Tornow ist Spezialist für die Planung und Realisierung von Modulbauten. Er hat bereits mehr als 50 Projekte erfolgreich begleitet.