Verkaufsmodul für Obst und Gemüse

Das Verkaufsmodul ist speziell nach den Wünschen des Obst- und Gemüsehofs Heinrich gestaltet und eingerichtet worden. Es zeichnet sich durch seine besondere Funktionalität aus, da es tagsüber als Verkaufsfläche und nachts als Kühlraum genutzt werden kann. Somit wird das tägliche Ein- und Ausräumen der Waren in einen Kühlanhänger überflüssig.

„Wir sind absolut zufrieden mit unserem Verkaufsmodul von KRAMER. Die Präsentation der Waren ist durch den Markcharakter einfach großartig. Unsere Kunden kaufen hier gerne ein und auch die Mitarbeiter haben Spaß in dem Modul zu arbeiten.“

Frank Hammerich

Obst- und Gemüsehof Heinrich

Fläche

31.5 m²

WC

-

Sitzplätze

0

Technikraum

-

Besonderes

tagsüber Verkaufs- und nachts Kühlraum 27 m² Glasfassade, die komplett geöffnet werden kann

Der erste Schritt zu Ihrem Modul:

Ihre Nachricht an uns.

 

=

Ihr Ansprechpartner
zum Thema Modulbau

Bruno Tornow ist Spezialist für die Planung und Realisierung von Modulbauten. Er hat bereits mehr als 50 Projekte erfolgreich begleitet.

Die Kreativität unserer Kunden kennt keine Grenzen.