Neue Filiale für das Traditionsunternehmen aus Gera

Bereits seit 1795 und damit in der 9. Generation besteht das Familienunternehmen Laudenbach. Mit Handwerk, Leidenschaft und innovativen Ideen konnte ein erstaunliches Filialnetz aufgebaut werden.

Mit KRAMER wurde nun die jüngste Filiale im Modulbau eröffnet. Mit großer Theke, Kuchenkühlvitrine, Spülmaschine, zwei Backöfen und Gärunterbrecher ein neues Ladengeschäft in Vollausstattung. Die aufgestellte Attika für beleuchtete Werbeflächen ist ein besonderer Hingucker!

„Die Zusammenarbeit war schnell, unkompliziert und hat sehr viel Spaß gemacht. Das gesamte Team ist sehr professionell. KRAMER Modulbau können wir wärmstens empfehlen.“

Ronny Laudenbach

Bäckerei und Konditorei Laudenbach

Fläche

57 m²

WC

Personalraum inkl. WC

Sitzplätze

4

Technikraum

Ja

Besonderes

Beidseitiger Zugang über Automatiktüren

Der erste Schritt zu Ihrem Modul:

Ihre Nachricht an uns.

 

=

Ihr Ansprechpartner
zum Thema Modulbau

Bruno Tornow ist Spezialist für die Planung und Realisierung von Modulbauten. Er hat bereits mehr als 50 Projekte erfolgreich begleitet.

Die Kreativität unserer Kunden kennt keine Grenzen.