Filialisierung mal anders

Von der Bäckerei Discher erhielt KRAMER Ladenbau den Auftrag, ein neues Ladenlokal zu bauen. Schnell war klar, dass sich die KRAMER Module für dieses Projekt perfekt eignen würden. Die Montage erfolgte wie immer schnell und ohne großen Aufwand: in der kurzen Zeit von vier Wochen konnte die Bäckerei Discher ihre neue Ladenfläche in Gochsen bei Heilbronn eröffnen.

„In diesen schnelllebigen Zeiten, ist eine module Bauweise genau das Richtige. Hierbei haben wir die Firma KRAMER als sehr kompetenten und verlässlichen Partner kennengelernt. Gerne beim nächsten Projekt wieder.“

Andreas Discher

Bäckerei Discher

Fläche

68 m²

WC

Gäste-WC, Personal-WC

Sitzplätze

35

Technikraum

Nein

Besonderes

-

Der erste Schritt zu Ihrem Modul:

Ihre Nachricht an uns.

 

=

Ihr Ansprechpartner
zum Thema Modulbau

Bruno Tornow ist Spezialist für die Planung und Realisierung von Modulbauten. Er hat bereits mehr als 50 Projekte erfolgreich begleitet.

Die Kreativität unserer Kunden kennt keine Grenzen.