Alles aus einer Hand

Das neue Ladengeschäft besticht im Innenraum durch ein schlichtes, helles und modernes Design – ohne große Spielereien. Klare Linien, viel Weiß und Holz prägen das Erscheinungsbild. Eines der Module ist rundum verglast und bringt somit viel Licht in den Verkaufsraum. Die komplette Einrichtung erfolgte durch den Geschäftsbereich KRAMER Ladenbau.

„Die Tatsache, dass wir bei KRAMER Modulbau alles aus einer Hand bekommen, hat uns sofort überzeugt! Herr Tornow hat die gesamte Kommunikation mit den Ämtern abgewickelt, das war für uns sehr hilfreich und eine große Erleichterung.“

Udo Dietmann

Bäckerei Udo Dietmann

Fläche

75 m²

WC

Mitarbeiter-WC & Barrierefreies Kunden-WC

Sitzplätze

10

Technikraum

Ja

Besonderes

Personalraum / Vorbereitung & Anlieferung

Der erste Schritt zu Ihrem Modul:

Ihre Nachricht an uns.

 

=

Ihr Ansprechpartner
zum Thema Modulbau

Bruno Tornow ist Spezialist für die Planung und Realisierung von Modulbauten. Er hat bereits mehr als 50 Projekte erfolgreich begleitet.

Die Kreativität unserer Kunden kennt keine Grenzen.